Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Fritzcard-PCI / Probleme @fcpci
10 Treffer, Zuletzt geändert:
uß gar nicht gestartet sein. Zum EAZ-Mapping erst mal aus dem Gedächtnis : Am ISDN-Mehrgeräteanschluß k... Endgerät können individuelle MSN und Leistungsmerkmale zugewiesen werden, über das EAZ-Mapping wird die... agung spielt das eine Rolle.Das ist jetzt erst einmal eine ganz grobe Erklärung, es ist schon eine Weil... noch über ausführliche Unterlagen und habe auch damals entsprechende Schulungen und Zertifikate erhalte
Mit Windows 10 einer SAMBA-Domain beitreten @samba
7 Treffer, Zuletzt geändert:
Updates suchen und alles aktualisieren, ggf. mehrmals nach einem Neustart wiederholen. ===== win10 pa... === Funktioniert auf unterschiedlichen Wegen. Einmal unter EINSTELLUNGEN/SYSTEM/INFO/DOMAINE_BEITRETEN... elnd setzen und speichern (Kein Neustart) Also einmal LOKAL und speichern, und ROAMING und speichern. U... ten / User anmelden * Eventuell wird dabei erst mal nur ein neues leeres Profilverzeichnis angelegt,
Windows Datenträgerbereinigung @de:windows_tipps:win_tipps_datentraegerbereinigung
6 Treffer, Zuletzt geändert:
mbenennen in Datenträgerbereinigung_SET. diese einmal kopieren und umbenennen in Datenträgerbereinigung... ür bestimmte Zwecke unbedingt braucht; für den normalen User einfach ALLE anhaken. Einstellungen übernehmen/OK. Es ist sinnvoll die Prozedur einmal zu wiederholen, um sich davon zu überzeugen das W... Anschließend kann - beliebig oft, mindestens einmal im Monat - das Datenträgerbereinigung_RUN ausgefü
Android: APPs @android:apps
4 Treffer, Zuletzt geändert:
leases ===== Beim Umziehen ===== TIPP: Wenn man mal das Handy umziehen muss, oder neu einrichten: Ein... viel besser? Dann teilt uns das mit, damit wir da mal draufschauen können... <datatables> {{tablelayou... ieser mit einsteigerfreundlichen Features und maximaler Kompatibilität aus. Besser als WattIsApp! ;-) ... | Werbeblocker, blockiert Ads, Trackers, Malware.
Tolino Shine 3 (ereader) @android:rooten:tolino_shine_3
3 Treffer, Zuletzt geändert:
utner.privacybrowser.standard/ * For have an small, better and startable internet browser * Notes... ng Stage: ==== * <del>Essential Launcher / Minimal Launcher / https://f-droid.org/de/packages/de.cle... = * Use __only__ APPs your really need * Use small APPs, storage and memory are limited * Move AP
ASUS Nexus 7 (2013) @android:rooten:asus_nexus_7_2013
3 Treffer, Zuletzt geändert:
-installer Ist das Programm von UBports erst einmal auf dem Rechner, dann läuft der Flashvorgang von ... te). Danach ist es auch sinnvoll das Gerät FLO einmal komplett zu formatieren / wipen und somit auf Nul... untu-Touch Gerät installieren. Wer vorab schon einmal sich auf die Suche machen möchte, der kann unter
Windows Installations Tipps @de:windows_tipps
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ner Meldung dieses Konto sei gesperrt kann ein normales Lokales(!) Nutzerkonto eingerichtet werden. Al... el ab und wieder dran ist aber etwas Tricky abzuschätzen, zumal die vorstehende Lösung einfacher ist.
Mailordner in Thunderbird komprimieren @de:mozilla_tipps:thunderbird_ordner_komprimieren
2 Treffer, Zuletzt geändert:
eine fehlerhafte Konfiguration vor. Dann bitte einmal: Die Automatik auschalten (abhaken), Thunderbird ... Gerade unter Windows 'vergisst' Thunderbird gerne mal seine *.tmp Dateien zu löschen, auch diese können
Willkommen
2 Treffer, Zuletzt geändert:
n sich kontinuierlich. Also in Zweifel, oder wenn mal was nicht funktioniert (oder "Seite nicht vorhanden"), mal oben die Suche bemühen. ;-) * [[de:blog:blogt
Android: APPs, Tools, Tipps und Tricks @android
2 Treffer, Zuletzt geändert:
das tatsächlich selber gemacht haben, um auch 'normalen' Menschen außerhalb der IT-Welt das Wissen und die Möglichkeiten näher zu bringen. Normal sind Anleitungen der Custom-ROM ja eher in Englis
Formatting Syntax @wiki
2 Treffer, Zuletzt geändert:
le rows have to start and end with a ''|'' for normal rows or a ''^'' for headers. ^ Heading 1 ... y rust sas sass scala scheme scilab scl sdlbasic smalltalk smarty spark sparql sql sshconfig standardml
Die letzten 5% @linux
2 Treffer, Zuletzt geändert:
zdem schaffen es einige Spammer doch immer wieder mal ihrem Müll durchzubringen. Ist nicht viel, aber d... wollen wir ja keinen sperren der da nur zufällig mal draufgeraten ist. Halt ein möglichst sinnvoller S
FKN-Blog @de:blog
2 Treffer, Zuletzt geändert:
nt page. Below the entries a link to the page (permalink), the author, the creation date and the number... | ^ ''showhistogram'' | Display a histogram in normal archive mode (not for autoarchive) | ===== Chang
Samsung Galaxy J3(-6/2016) (SM-J320F[/DS]) @android:rooten:samsung_galaxy_j3-2016_sm-j320f
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ENCE A 'VERIFICATION FAILED MESSAGE' . THIS IS NORMAL, BUT WILL REQUIRE THE DATA PARTITION TO BE FORMAT
Samsung Galaxy S5 mini (G800F) @android:rooten:samsung_galaxy_s5_mini
1 Treffer, Zuletzt geändert:
* CPU: Quad-core 1.4 GHz Cortex-A7 * GPU: Mali-400MP4 * Memory: * Card slot: microSDX
Xiaomi Redmi Note 7 @android:rooten:xiaomi_redmi_note_7
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Howto / Reis kochen @howto
1 Treffer, Zuletzt geändert: