Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Fritzcard-PCI / Probleme @fcpci
10 Treffer, Zuletzt geändert:
lärung, es ist schon eine Weile her, als ich mich noch mit ISDN beschäftigt habe, aber ich verfüge noch über ausführliche Unterlagen und habe auch damals ents... ch Rufannahme abbricht. Ich habe dann den Rechner noch einen Tag direkt am NTBA belassen, der normale Te... Anlaß genommen, auf dem betroffenen Rechner eine noch vorhandene Live CD mit Suse 10.2 zu installieren.
Die letzten 5% @linux
6 Treffer, Zuletzt geändert:
ie schneller verarbeiten kann. Dann brauchen wir noch die Spam-Domains, und die liegen sogar schon als ... Spam in Spam-Ordner vor. :-) Muss Admin also nur noch rauspulen, einfaches Bash-Scripting reicht dafür.... localhost, etc. nehmen wir über eine Filterliste noch raus und aus den übrigen Ergebnissen, alle ab ein... t sinnvoller Schwellenwert. Nun brauchen wir nur noch die Domain'en davon nach /etc/postfix/bogus_sende
Mit Windows 10 einer SAMBA-Domain beitreten @samba
5 Treffer, Zuletzt geändert:
ndows den Start/Sperrbildschirm zeigt aber selber noch nicht vollständig geladen ist. Dies führt manchmal dazu das auch die Netzwerkverbindung noch nicht bereit ist, zu erkennen ist dies am Netzwer... alid users = @users @ntadmin [system] comment = Noch ein Beispiel als Rootfreigabe path = / valid us... 10.1903 auskommentiert werden. (!) und testen, ob noch weiter benötigt. # server max protocol = NT1
FCPCI auf openSUSE Leap 42.2 @fcpci
3 Treffer, Zuletzt geändert:
capisuite-0.4.5-266.1.3.x86_64.rpm # und wenn noch gebraucht rpm -Uvh ppp-2.4.5-20.1.2.x86_64.rpm ... spci ls /dev/capi # das braucht capisuitefax noch zypper se tiff sfftobmp zypper in tiff sfftob... UNIQUE="oxTw.GngnGnGYV1" EOF ### Eventuell noch aus dem Backup wieder herzustellende Dateien/Syml
Offline uncorrectable sectors @linux
3 Treffer, Zuletzt geändert:
uncorrectable sectors Während die erste Meldung noch ignorierbar ist - es handelt sich meist um einen ... regulären Zustand zu versetzen um restliche Daten noch sichern zu können (Notfall-Backup) - Festplatte... eien sofort in eine Datensicherung - sofern nicht noch nicht vorhanden. Mit diesem Befehl herausbekomme
Android: APPs, Tools, Tipps und Tricks @android
2 Treffer, Zuletzt geändert:
iheit gibt - auch wenn man sich diese Teils immer noch umständlich selber nehmen muss da die Hersteller es (noch) nicht gelernt haben. ===== Warum nur, sollte ma
FCPCI auf openSUSE Tumbleweed @fcpci
2 Treffer, Zuletzt geändert:
pm -Uvh capisuite-0.4.5-266.1.3.x86_64.rpm # ggf. noch fehlende Pakete mit zypper nachinstallieren ... IQUE="oxTw.GngnGnGYV1" EOF #- Eventuell noch aus dem Backup wieder herzustellende Dateien/Syml
ASUS Nexus 7 (2013) @android:rooten:asus_nexus_7_2013
2 Treffer, Zuletzt geändert:
rter Bootloader des ASUS Nexus 7 (2013). Falls es noch nicht geschehen ist, dann sind weitere Infos dazu... d 20). Mittels des OpenStore lassen sich nun auch noch weitere nette Apps auf dem Ubuntu-Touch Gerät ins
Willkommen
1 Treffer, Zuletzt geändert:
d:Playground]] benutzen, Danke!) Für alle die es noch nicht wussten: Dieses Wiki ist ein dynamischer In
Fritzcard-PCI @fcpci
1 Treffer, Zuletzt geändert:
tzcard PCI}} :DRAFT: ====== Fritzcard-PCI ====== Noch keine Ahnung wie es hier weiter geht... === Zie
Fritzcard-USB / Compiling @fcpci
1 Treffer, Zuletzt geändert:
die Kernel-Quellen installiert haben, und man hat noch keinen eigenen Kernel konfiguriert, kann man unte
Android: APPs @android:apps
1 Treffer, Zuletzt geändert:
APP-Liste ===== {{entry>Android/APP-Liste;-}} "//Noch eine weitere Liste?//" Nö, die hier haben wir aus
Android: Tools @android:tools
1 Treffer, Zuletzt geändert:
den. https://twrp.me/Devices/ * Es gibt aber noch Forks vom CR des TWRP: Zu nennen sind dabei das O
Samsung Galaxy J3(-6/2016) (SM-J320F[/DS]) @android:rooten:samsung_galaxy_j3-2016_sm-j320f
1 Treffer, Zuletzt geändert:
struction! Not yet tested! Dieses Vorgehen wurde noch nicht getestet! </WRAP> Orig Data: * Android