Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Fritzcard-PCI / Probleme @fcpci
4 Treffer, Zuletzt geändert:
nwandfrei sowohl abgehend als auch ankommend. Wie schon erwähnt ist die Karte an einer ISDN-Nebenstelle a... tzt erst einmal eine ganz grobe Erklärung, es ist schon eine Weile her, als ich mich noch mit ISDN beschä... chulungen und Zertifikate erhalten. Ich hatte mir schon einmal im Treiber den Teil angesehen der sich mit... funktioniert wird sich dann zeigen. Wie ich aber schon vorher schrieb, mit Windows und den original Trei
ASUS Nexus 7 (2013) @android:rooten:asus_nexus_7_2013
3 Treffer, Zuletzt geändert:
4). Kurz darauf (s. Bild 6) kann das Gerät auch schon in den Bootloader gebootet werden (s. Bild 7) und ein wenig später ist auch schon ein Recovery auf dem Tablet drauf. Als Recovery b... uf dem Ubuntu-Touch Gerät installieren. Wer vorab schon einmal sich auf die Suche machen möchte, der kann
Fritzcard-USB / Compiling @fcpci
1 Treffer, Zuletzt geändert:
n, MAKE und der C-Compiler gebraucht. Falls nicht schon vorhanden, mit **zypper in make gcc kernel-devel*
FritzCard und Co. @fcpci
1 Treffer, Zuletzt geändert:
nieren) Kenntnisse: Etwas Scripting (bash) sollte schon sein, kompilieren von Software wäre hilfreich.
Die letzten 5% @linux
1 Treffer, Zuletzt geändert:
n wir noch die Spam-Domains, und die liegen sogar schon als gesammelter Spam in Spam-Ordner vor. :-) Mus
Samsung Galaxy S5 mini (G800F) @android:rooten:samsung_galaxy_s5_mini
1 Treffer, Zuletzt geändert:
201127). AfWall+ (FW) und Blockada (Werbeblocker) schon. ===== LINKS: ===== * TWRP for kminilte: http
Xiaomi Redmi Note 7 @android:rooten:xiaomi_redmi_note_7
1 Treffer, Zuletzt geändert:
nd da die rund 15 'Standard' Google Tools, die ja schon allein kräftig Daten abgreifen. Und dann hat der