Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

FCPCI auf openSUSE Leap 42.1 @fcpci
2 Treffer, Zuletzt geändert:
sdnlogs * Aliase ergänzen, falls nicht bereits vorhanden: <code> echo "alias char-major-43 capidrv" >>... und isdninfo-Device anlegen, falls nicht bereits vorhanden <code> mknod /dev/isdnctrl0 c 45 64 2>/dev/null m
Willkommen
1 Treffer, Zuletzt geändert:
enn mal was nicht funktioniert (oder "Seite nicht vorhanden"), mal oben die Suche bemühen. ;-) * [[de:blo
Fritzcard-USB / Compiling @fcpci
1 Treffer, Zuletzt geändert:
E und der C-Compiler gebraucht. Falls nicht schon vorhanden, mit **zypper in make gcc kernel-devel** installi
Offline uncorrectable sectors @linux
1 Treffer, Zuletzt geändert:
in eine Datensicherung - sofern nicht noch nicht vorhanden. Mit diesem Befehl herausbekommen welche Sektore
Mit Windows 10 einer SAMBA-Domain beitreten @samba
1 Treffer, Zuletzt geändert:
erher sind alle Einträge verpflichtend und müssen vorhanden sein. ################################### # ab